Hallo mein Name ist Kevin Stoltz ich werde 28 Jahre alt und interessiere mich für Neuerungen in der Technologie. Ich konzentriere mich auf neumodische Apparate die mit Technik und Medien zu tun haben. Speziell mache ich innovative Möglichkeiten auf für Senioren, um ihnen zu assistieren in der innovativen Welt von heute näher zu bringen. Das bedeutet, dass ich Kurse gebe in Informatik für Best-Ager. Ich mache das, weil ich sehe außerordentlich etliche Male Rentner die nicht zurecht kommen mit der Technik von heute, weil ausgeprägt zu zügig die Technik sich weiterentwickelt hat und wird sich jederzeit schneller anlegen.
Deshalb habe ich mich entschieden eine Diensleistung, um mein Daten weiterzugeben, aufzumachen. Meine Dienstleistung nennt sich Easy-Digi Slogan Technologie, davon nehme ich noch ein Stückchen. Ich denke dass man den Best-Ager beistehen kann und eine Diensleistung für Rentner aufmachen kann, hiermit Sie gleichfalls eine allgemein gute Chance innerhalb mir bekommen um sich weiterzuentwickeln im Thema Digitalisierung heute und ich denke, dass die Rentner bereits disponibel sind mitzumachen in der Digitalisierung heute. Doch es gibt viele Anliegen noch, dass die Senioren noch kein Handy haben und die Fragestellungen will ich auf den Grund gehen. Lasst euch von mir unterstützen und die neumodischen Geräten kennen lernen von Handy bis zum zügigen Netz von heute.